Re: Proplem mit P.spec


[ Forum ]


Geschrieben von Daniela Lorck am 09. Januar 2005 22:16:25:

Als Antwort auf: Re: Proplem mit P.spec geschrieben von Felix am 09. Januar 2005 21:24:49:

Hi

Meine neigt auch zu allem möglichen Schabbernack, sie liebt es mit dem Bauch nach oben an der Wasseroberfläche zu schwimmen und dann Fontänen zu spritzen, ihre liebste Macke um zu betteln. Oder sie stößt sich an der Frontscheibe hoch, schlägt mal kräftig mit den Flossenrändern ein paar Liter Wasser aus dem Aquarium. Hungertage gibt es seitdem nicht mehr, das hat sie mir ziemlich schnell abgewöhnt.

Trotzdem solltest Du Deine mal sehr genau beobachten, nicht das sie doch mit etwas unzufrieden ist. Alle Wasserwerte (KH, GH, pH, Nitrat, Nitrit, Ammonium/Ammoniak usw. mal kontrollieren, auch die Temperatur mal. Den übrigen Besatz auch mal sicherheitshalber, evtl "flieht" sie vor etwas/jemanden. Steht das Aquarium ruhig oder kommt es zu ungewöhnlichen, evtl sogar lauten Geräuschen?.

Ab und zu lieben sie es wohl auch in der Strömung zu paddeln und dabei Lärm zu machen, vielleicht ist sowas ähnliches bei Dir der Fall.

Meine sieht wie Nell (naja fast) aus *grins*

beste Grüße

Dany




Antworten:


[ Forum ]