Re: Motoro hatt jetzt den Nachwugs gegrigt


[ Forum ]


Geschrieben von Stefan Wiegert am 14. Januar 2005 09:56:16:

Als Antwort auf: Re: Motoro hatt jetzt den Nachwugs gegrigt geschrieben von felix am 14. Januar 2005 09:01:00:

Hallo,

>ich glaube du hast ein Kurzzeitgedächnis den ich pflege keine Oskars,Aro....

Keine Angst, mein Gedächtnis funktoniert ganz gut!
Jedenfalls hattest du in dem Becken kürzlich auch noch einen Arowana und Oskars! So hast du es zumindest geschrieben.
Aber wer soll denn bei dir noch durchblicken, was du gerade mal eben wieder für Fischen abgestoßen hast weil sie dir lästig geworden sind und du dir dafür wieder für neue Granaten zugelegt hast!
Ich halte es nicht für besonders erstrebenswert sich bewusst Großfische für ein Durchschnittsbecken anzuschaffen und sie dann, wenn sie gewachsen und dir langweilig werden weiter abzuschieben!
Was hälts du denn jetzt so alles auf deinen 800 Litern, klär mich doch auf!

>ich habe auch nie behaubtet das ein Hyprid 60cm wierd
>nur das mir niemand Bekannt ist der ein Tier mit 60cm pflegt

Mir ist nicht mal jemand bekannt, der überhaupt einen hält. Es gibt nämlich nicht viele Leute die so unvernünftig sind wie du und diese Speisefisch Zuchtform überhaupt haben wollen (g'spinnerte Asiaten mal ausgenommen).
Wer sich hierzulande ein geeignetes Becken leisten kann, der wird wohl nur in seltenen Fällen an diesen Hochleistungs-Mastschweinen gefallen finden oder deren Unterhalt finanzieren wollen, die du in 800 Liter zu ......... setzen willst, oder hast du ihn sogar schon bei dir schwimmen?

Gruß
Stefan




Antworten:


[ Forum ]