Re: Motoro hatt jetzt den Nachwugs gegrigt


[ Forum ]


Geschrieben von Stefan Wiegert am 14. Januar 2005 12:59:44:

Als Antwort auf: Re: Motoro hatt jetzt den Nachwugs gegrigt geschrieben von Alex am 14. Januar 2005 12:28:03:

Hallo,

>also ich finde das hier nicht ok. auf nem 12jährigen rumhacken ist wahrlich
>keine Ehrentat!

O.k. ich seh's ja ein, ich hab mich zu sehr in die Sache reingesteigert und verrannt! Ich hab natürlich in meiner aquaristischen Laufbahn selbst auch schon Fische gehalten, die zu groß für meine Becken waren, wenn auch nicht gleich so viele auf einmal.
Aber soll der Felix doch mit seinen Fisch anstellen was er will, unbelehrbar ist er ohnehin und offenbar steh ich mit meiner Meinung auch fast alleine da.

Das soll mir eine Lehre sein und ich werde mich in Foren künftig etwas mehr zurückhalten. Man macht sich bestenfalls Feinde und ärgern kann ich mich anderso auch. Wieso ist der Felix eigentlich so ein rotes Tuch für mich, ich kenne ihn und seine Fische doch gar nicht persönlich, sondern nur aus den Foren.
Fischpfercher gibt es sicher wie Sand am Meer, soll sie doch jemand anderer missionieren.

Gruß
Stefan





Antworten:


[ Forum ]