Leopoldi W. Schwanger?


[ Forum ]


Geschrieben von Roman am 19. Januar 2005 16:03:51:

Hallo Nochmal!

In dem genau dem selben Geschäft schwimmt auch ein Leopoldi P. in einem 400x80x70 Becken, sie hatte vor einem JAhr schon mal 3 Junge bekommen, und als ich heute das Weibchen so von der Seite betrachtet habe ist mir aufgefallen das sich da oberhalb vom Schwanzansatz im Bauch des W. was bewegt ich hab mal dann länger ausgehart und es dürfte wahrscheinlich wieder was werden!
Sie kommt mir auch runder vor hinten als sonst!
Wie lange dauert den die Tragetzeit bei Leos? Ungefair!!!
Denn die Verkäuferin hat sich nämlich die Tage gemerkt an denn das W. Kampfspuren am hinteren Tellerrand hatte!
Und ab welcher Zeit kann man erkennen das sich da was bewegt?
DAnke für die Antworten!





Antworten:


[ Forum ]