Re: Rochen mit kleinen Wurmern an der Haut!


[ Forum ]


Geschrieben von Peter am 19. Januar 2005 19:50:37:

Als Antwort auf: Re: Rochen mit kleinen Wurmern an der Haut! geschrieben von Andreas Ochs am 19. Januar 2005 17:09:23:

Hallo Andreas,

dass mit den Planarien hast du mir auch schon einmal gesagt. Die Lebewesen(Ich habe sie immer noch) erscheinen bei mir nur einmal pro Woche auf der rechten Seite bei den Ausströmsteinen, daher glaube ich nicht dass es sich um diese Tiere handelt. Sie haben sich auch noch nie an einen Rochen von mir geheftet. Den beiden Tieren geht es wunderbar. Werde die Planarien in meinem Becken erst mit dem Neubau eines größeren wegbekommen. Die Varianten auf der Seite erscheinen mir für meine Tiere zu gefährlich.

Danke für deine rasche Antwort wegen meinem Problem mit den Tieren :-)

Gruß Peter




Antworten:


[ Forum ]