Re: Paratrygon aireba (Hinweis auf Erfahrungsbericht)


[ Forum ]


Geschrieben von Alex am 01. Februar 2005 13:10:52:

Als Antwort auf: Re: Paratrygon aireba (Hinweis auf Erfahrungsbericht) geschrieben von Stefan W. am 01. Februar 2005 12:54:54:

>Hallo Alex,
>>Naja es hätte eine ruhige nicht provokant fast beleidigende Form gereicht.
>Ach was, hab dich nicht so, ist doch halb so schlimm. Das wirst du schon aushalten.

Aushalten shcon aber es nervt ungemein da dass alles von ein paar gewissen Personen geht.
Das schlimme ist ja dass diese Person einen richtigen Verfolgungswahn hat und einen wortwörtlich belästigt !

>>Steht bei mir zuhause, aber darüber bericht ich ein ander mal.
>Da bin ich sehr neugierig!
>>plan/bau grad anderes
>auch neugierig!
>> Innerhalb von 4monaten ca. 3-4cm bei normaler Fütterung, also ohne ständiges
>> vollstopfen.
>Also ich bin ein notorischer und unverbesserlicher Zierfischmäster, verbunden mit exzessiven Wasserwechseln!
>z.B. meine Leos in 13 Monaten von 15 cm auf mittlerweile gut 35 cm, meine Astronotus von ca. 5 cm Ende November auf aktuelle mindestens 22-24 cm (schier unglaublich)!
>Dieser Mastfimmel ist glaube ich ein Relikt aus meiner Diskuszeit!
>>Kenne jemand welcher aber kein Interesse hat seine Erfahrung weiterzugeben
>> bzw. zu veröffentlichen.
>Sehr schade!
>> Ich werd sie solang halten bis es einen Grund gibt sie abzugeben, aber das
>> hat nix mit ihrer Körpergröße zu tun.
>Vielleicht denkst du anders darüber wenn sie mal in Richtung 80cm gehen!?
>Wenn du mal die 80cm Motoros aus Frankfurt gesehen hast, dann weisst du was so ein Rochen real für ein Mords-Otto ist. Von 150 cm mal ganz zu schweigen!

Hab ich gesehen und garkein Problem damit ;)

>> Naja alles schön ung gut aber die Beleidigungen und Lügen mancher Leute
>> passen mir garnicht. Weiß aber garnicht was das soll, aber mir scheint jeder
>> Satz meinerseits scheint gewisse Leute zu provozieren.
>Naja, du bist eben auch schon so manchem auf den Schlips getreten (ob berechtigt oder unberechtigt sei dahingestellt) und da nimmt man evtl so eine Gelegenheit zur Revanche gerne an.
>Wer austeilt muss eben auch einstecken könnnen, geht mir nicht anders ;-).

Kein Problem, aber ich piss niemandem ans Bein der das nich zuvor bei mir gemacht hat.
Hört sich doof an aber ist so.
Mich würde zudem noch Interesieren was an meinem Bericht schlimm sein soll.
Es heißt ja nur "oh mein gott>" aber eine Begründung wieos und weshalb hier irgendwas shclimm sein soll fehlt vollkommen weil es keine gibt.

>Gruß
>Stefan





Antworten:


[ Forum ]