Re: Nell


[ Forum ]


Geschrieben von Daniela Lorck am 08. Februar 2005 09:03:16:

Als Antwort auf: Re: Nell geschrieben von Andre Wartmann am 08. Februar 2005 05:48:43:

Hi

Dann wächst sie wesentlich langsamer als meine, die ist inzwischen bei 35cm (von etwa 15-17cm im Oktober2003)Scheibendurchmesser, seit ca. 2 Monaten etwa bleibt sie aber auf den Stand. Allerdings hat sie auch die letzte Zeit etwas weniger gefressen, was sie allerdings seit letztes Wochendende wieder versucht wettzumachen.Ich denke mal der nächste Schub kommt bestimmt.

Und schön das es Nell nicht so ganz verschwindet, jedenfalls aus dem I-Netbereich. Ich hätte sie damals auch gerne übernommen, aber mein Aquarium ist nun mal eindeutig zu klein für zwei dieser Mädel.

Falls Du mal über einen Bock stolperst, den Du nicht zufälligerweise benötigst, dann melde Dich bitte bei mir. Danke *kiss*. Vielleicht kann man dann in nicht allzu ferner Zukunft Tiere untereinander austauschen zwecks "Blutauffrischung". Diese schöne Rochenartt sollte doch wohl der Aquaristik erhalten bleiben.

Weiß Du übrigens etwas näheres über das Gerücht das es Hybriden sein sollen. Kann ich mir nicht ganz vorstellen, immerhin gibt es mindestens 2 gleich aussehende Fische davon.

beste Grüße

Dany





Antworten:


[ Forum ]