Re: Geschlechtsreife von Leopoldis


[ Forum ]


Geschrieben von André Wartmann am 21. Februar 2005 15:19:25:

Als Antwort auf: Re: Geschlechtsreife von Leopoldis geschrieben von Stefan am 16. Februar 2005 14:33:25:

>Servus Andre,
>> Einmal habe ich ein Leomännchen mit 35 cm Durchmesser gesehen, dessen Clasper
>> waren lediglic ca 2 cm lang.
>Genau wie bei meinem Männchen im Moment! Einmal hatte ich ein Motoro Männchen mit erst knapp über 20cm und es war schon geschlechtsreif. Ein gleichaltriges Brüderchen wurde aber erst mit etwa 30 cm geschlechtsreif.
>Aber das habe ich dir, Andre, ja schon im Auto von Köttingen nach Basel erzählt gehabt, erinnerst du dich?
>Hast du dein Leo-Weibchen noch zu verkaufen? Vielleicht wäre das ja was für den Peter!
>Gruß
>Stefan
Hallo Stefan!

Leider habe ich mein Leoweibchen schon am nächsten Tag verkauf.Sonst hätte ich es Peter sicher angeboten.
könntest Du mir deine E-Mail Adresse schicken?
Gruss André awartmannunbrauchbargmx.ch




Antworten:


[ Forum ]