Re: "Stichschutz"


[ Forum ]


Geschrieben von Basti am 21. Februar 2005 19:45:24:

Als Antwort auf: Re: "Stichschutz" geschrieben von Florian am 20. Februar 2005 23:23:35:

>Hallo an alle hier!!
>ich bin mir eigentlich sehr sicher, daß der Stichschutz NUR für den weiten >Transport gedacht ist und sollte sehr schnell dem Tier wieder abgenommen >bewahren.

Ja, das is wohl schon klar wobei ich eher der meinung bin das es vorrangig wegen der Tüte ist die zerstochen werden könnte .

>Ich würde sowas sofort (natürlich sehr sorgfälltig) entfernen!!!!!!

Wieso dem tier unnötigen Stress bereiten da es ah vom Fang , Transport usw sowieso geschwächt ist wenn ihm es keine Probleme oder schmerzen verursacht ??

Und so mutig einem lebenden Rochen am Stachel rumzuhantieren der selbst von abgeworfenen Stacheln fast nur mit einer zange zu entfernen ist also naja ob das so gut ist , ich weis ja nich !!

MFG Basti !!






Antworten:


[ Forum ]