Re: reticulatus(W)


[ Forum ]


Geschrieben von günther am 24. Februar 2005 10:13:26:

Als Antwort auf: reticulatus(W) geschrieben von Stefan am 23. Februar 2005 20:27:01:

>Na hi zusammen.
>Ich hätte zwei fragen:
>1.) Welche Medikamente kann man in einem Rochenbecken verwenden? d.h. welches Medikament hilft zuverlässig bei welcher Erkrangung.
>2.) Ich besitze seit ca 3 Monaten ein P. reticulatus Weibchen, welches NUR lebende Tubifex frisst. Jegliches andere Futter (inkl. alle Frostfutterarten) wird verschmäht. Gibt es eine Möglichkeit die Kleine an anderes Futter zu gewöhnen. und wenn ja, WIE????????????????
>Vielen dank schon jetzt
>Guss
>STEFAN
>
>P.s. Die Webseite ist einfach spitze ,besonders das Forum. Kompetente Antworten auf interessante Fragen!

hallo Stefan
ein bekannter von mir hatte eine zeit lang das gleiche problem mit retis der hielt deine rochen aber in einem zu kleinen becken zusammen mit einem relativ grossen rochen der die neuankömmlinge ziemlich unterdrückt hat. er hat das futterproblem mit häufigen füttern von tubifex zusammen mit mülas in den griff bekommen.
wie sieht es bei dir aus beckengrösse und besatz???
mfg günther




Antworten:


[ Forum ]