Re: reticulatus(W)


[ Forum ]


Geschrieben von stefan am 24. Februar 2005 21:57:06:

Als Antwort auf: Re: reticulatus(W) geschrieben von Stefan W. am 24. Februar 2005 21:27:21:

>Servus Namensvetter,
>> ich kann mir auch vorstellen, dass das andere Futter (rote Mückenlarven,
>> feiner Krill und Artemia) einfach zu grob ist.
>Da hätt ich mal keine Angst!
>Aber Krill mögen sie zu Anfang oft nicht so gerne, versuchs doch stattdessen lieber mit Mysis.
>Ich hatte mal das selbe Problem mit einem kleinen Reti. Nachdem die Wassertemperatur auf 30°C erhöht würde hat sie plötzlich super gefressen!
>Aber vergiss nicht dabei ausreichend zu belüften!!!!!!
>Gruß
>Stefan W.


servus Stefan W.

ich werde jetzt erst einmal Mysis probieren ( habe ich noch nicht versucht ), danach kann ich mir das mit der Temperaturerhöhung überlegen.

Danke für deine Hilfe!

Gruss

Stefan F.




Antworten:


[ Forum ]