Re: Reti. M. stellt W. nach!


[ Forum ]


Geschrieben von Roman am 01. März 2005 20:19:50:

Als Antwort auf: Re: Reti. M. stellt W. nach! geschrieben von Tom am 28. Februar 2005 09:46:36:

Hallo!

Also mein Reti. M. ist jetzt so 15-16cm im Durchmesser ,und das W. ist so 12-13cm im Durchm.!!
Aber ich muß auch dazu sagen ich habe die beiden von Aquarium Duscher in Passau, und die haben mir gesagt das diese Retis nicht so groß werden wie manche anderen Retis!!!
Sie werden auch nicht mal unter Reticulatus eingeführt sagt er ,nur unter Langschwanz!!!!
Herr Duscher hat gesagt er weis aus sicherer Quelle das die noch kleiner bleiben als es die Reticulatus ohnehin werden!
Und darum dürfte mein M. auch jetzt schon mit 15-16cm geschlechtsreif sein, ich hoffe nur das es mit dem W. auch so schnell geht!!
Mfg Roman




Antworten:


[ Forum ]