Re: Neues Forum?


[ Forum ]


Geschrieben von Andreas Ochs am 16. März 2005 00:34:54:

Als Antwort auf: Re: Neues Forum? geschrieben von Daniela Lorck am 15. März 2005 20:44:11:

Hallo Dany,

>Im Grunde genommen ist es doch Deine Entscheidung, und diese hast
>Du doch schon getroffen, oder.... *smile*
Dann bräuchte ich hier nicht nach der Ansicht der Forumnutzer fragen.
Ich bin für alles offen.

Ich hatte mir tatsächlich schon Gedanken über ein moderneres Forum gemacht, habe aber die Zeit und Mühe gescheut, die das Erstellen kostet. Zumal das Forum hier ausreicht und einfach zu bedienen ist.

Da ich viel in anderen Foren lese, die ja fast alle keine echten Foren sondern Boards sind, habe ich mich an die andere Darstellungweise schon gewöhnt, wenn ich sie auch nicht so übersichtlich wie ein echtes Forum finde.

Da ein Forum aber von den Forumnutzern lebt und nicht von den Ansichten des "Machers" möchte ich keine eigenmächtige Entscheidung treffen.

Ich bin leider ein elender Perfektionist und daher brüte ich immer sehr lange über Einstellungen, Design, Banner, Rubriken ... Björn habe ich auch schon ziemlich genervt. Denn sein Forum sollte zumindest in etwa meinen Erwartungen entsprechen bevor ich es hier vorstelle.


Lieber Gruß
Andreas




Antworten:


[ Forum ]