Re: Neues Forum - auch gut...


[ Forum ]


Geschrieben von Stefan Wiegert am 17. März 2005 06:55:11:

Als Antwort auf: Neues Forum - auch gut... geschrieben von Simon Zillich am 17. März 2005 00:48:47:

Hallo,

> Die gute hierarchische Einteilung wird aber von den Usern noch
> nicht so genutzt ;-))) z.B. landen Bilder in der Hauptrubrik

Das liegt daran, dass die momentane hierarschische Einteilung neueren Datums ist, als die Einstellung besagter Beiträge. Die Mod's oder der Admin sollten sie vielleicht gelegentlich in die passende, neuerstelle Rubrik umschaufeln.

Eine Funktion mit neuesten Beiträge fände ich auch hilfreich.

Gruß
Stefan


>Ich will jetzt aber nicht herum-kritisieren, ich denke man kann sich an die neue Form rasch gewöhnen. Absolut spitzenklasse finde ich den engen Zusammenhalt der Rochenfreunde. Man liest ja schon von so vielen bekannten Namen im neuen Forum...
>Auch wenn ich erst seit kurzem "dabei" war gibts von mir ein klares JA! Nur müsste man irgendwo auf dem neuen Board den nächsten Chat-Termin von Potamotrygon.de sehen können...
>Lieber Gruß,
>Simon
>PS: Lilli (Nr. 18) hat sich sehr gut eingelebt, sie frisst jeden Tag 1-2x rote Jumbo-Mülas. Sie schwimmt viel rum und schaut sooo schön aus. Auch meine Frau hat sie schon ins Herz geschlossen und füttert sie wenn ich Nachtdienst habe! Die Schmerlen die Ihr in den ersten Tagen auf den Pelz gerückt sind und Ihr Futter "geklaut" haben, habe ich fast alle rausfangen können. Seitdem ist es im gesamten Becken ruhiger geworden. Sogar meine 3 Skalare hatten vorgestern abgelaicht! Ich bin echt glücklich. Vielleicht klappt es am Samstag das Männchen von Thomas zu holen...
>PSS: Wegen PC-Problemen kann es sein das du mehrere EMails von mir nicht bekommen hast. Irgendwas stimmt da glaub ich nicht... Hoffentlich kein Virus...





Antworten:


[ Forum ]