Re: Neues Forum - auch gut...


[ Forum ]


Geschrieben von Andreas Ochs am 17. März 2005 19:34:18:

Als Antwort auf: Neues Forum - auch gut... geschrieben von Simon Zillich am 17. März 2005 00:48:47:

Hallo Simon,

>Die gute hierarchische Einteilung wird aber von den Usern
>noch nicht so genutzt ;-))) z.B. landen Bilder in der Hauptrubrik etc.
Hat Björn ja schon erklärt warum das so ist.
Das Forum hat sich in den letzten Tagen bevor ich den Link hier eingestellt habe sehr verändert. Bei den ersten Gehversuchen gab es nur eine Rochenrubrik und da ist dann alles gelandet.

>Auch wenn ich erst seit kurzem "dabei" war gibts von mir ein klares JA!
>Nur müsste man irgendwo auf dem neuen Board den nächsten Chat-Termin von
>Potamotrygon.de sehen können...
Du kannst gerne weiterhin erstmal auf die Startseite von potamotrygon.de kommen.
Wenn das neue Forum weiterhin so gut ankommt wird dann der Link dort zum neuen Forum führen.

>PS: Lilli (Nr. 18) hat sich sehr gut eingelebt, sie frisst jeden Tag
>1-2x rote Jumbo-Mülas. Sie schwimmt viel rum und schaut sooo schön aus.
Das freut mich aber, dass ich endlich ein Lebenszeichen von ihr bekomme und es ihr gut geht :-)
Hast Du meine mail mit dem Geburtsbild und Daten bekommen?

>PSS: Wegen PC-Problemen kann es sein das du mehrere EMails von mir nicht
>bekommen hast.
Genau so ist es, habe keine einzige bekommen.

Gruß Andreas




Antworten:


[ Forum ]