Re: Death Curl?


[ Forum ]


Geschrieben von Bianca Töpper am 04. April 2005 22:49:09:

Als Antwort auf: Re: Death Curl? geschrieben von Konrad am 03. April 2005 19:49:08:

>>Hallo an ALLE, das "NEUE" Forum finde ich soooo was von unübersichtlich, ich lasse mich jetzt nicht weiter hinreissen ,noch mehr dazu zusagen. Das Forum war mal gut aber DAS.......???? Gruß Konrad

Hallo Konrad,

klar die übersichtliche Baumstammstruktur vermisse ich auch tootal, aber das neue Forum ist echt nur Gewohnheitssache.
Das neue Forum hat dafür so viele Pluspunkte und man muss halt lernen damit umzugehen.
Schließlich sind wir ja noch keine 90 Jahre alt das wir nicht mehr umlernen könnten ;-)
Geh' doch mal in Dein Profil und dann auf "Board Optionen", dort kannst Du unter "Board-Skin" die Farbe und Optik verändern. Probier doch einfach mal alle aus und schau' was Dir am Besten gefällt. Es verändert sich nämlich nicht nur die Farbe sondern auch die Symbole.
Ich zum Beispiel habe Love-Hearts eingestellt (ok pastellrosa ist nicht jedermanns Sache) und finde damit die Symbole füe neuer Thread etc optisch am übersichtlichsten.
Und dann ganz wichtig, geh mal in Deine visuellen Einstellungen. Ich hab' da bei mir überall ein Häkchen gesetzt, und siehe da, es ist viel komfortabler geworden das Forum.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen.
Auch für mich ist es das erste Forum in "Board-Form" was ich nutze und muss mich auch erst noch richtig dran gewöhnen.

Herzliche Grüße

Bianca






Antworten:


[ Forum ]