Re: neue untermieter...


[ Forum ]


Geschrieben von Buzz am 20. Februar 2001 09:10:45:

Als Antwort auf: Re: neue untermieter... geschrieben von Andreas Ochs am 19. Februar 2001 16:43:01:

Moin...

Also, ja, mich hats erwischt...
Wegen der Punkte, da hast Du mit Sicherheit Recht, aber ich meinte die Ringe um die Punkte herum.... Die sind rötlich... Na ja, äre es nur beim Männchen könnte es ja ne Schwulette sein, aber das Weibchen hat die auch... ;-)
Die beiden sind allerdings noch heller als Dein Jacko Jackson...
Also, wir können gespannt bleiben..
Übrigens, der Hysterix aus dem Okt. 99 Händler-Becken Foto gefällt mir gut...
Ach so, Du darfst Dich übrigens über den Preis des Pärchens ein bißchen ärgern.... Du weißt ja, die heiligen Hallen...
Wegen Do. tue ich mien bestes, denke, daß das klappt und bis dahin habe ich ja hoffentlich die neuen Tiere schon.
Also, bis denne, liebe Grüße, Basti




Antworten:


[ Forum ]