Re: Kauf und Verkauf hier im Forum


[ Forum ]


Geschrieben von Alessa am 28. November 2002 13:16:02:

Als Antwort auf: Re: Kauf und Verkauf hier im Forum geschrieben von Alex am 25. Februar 2002 13:14:16:

>>Hallo an alle Rochenfreunde hier im Forum!
>>Ich freue mich sehr, dass das Forum so rege genutzt wird und habe auch prinzipiell nichts gegen Kauf- und Verkaufsbeiträge hier.
>>Aber ich möchte um Folgendes bitten:
>>1. Nur private Kauf- und Verkaufsbeiträge von einzelnen Tieren
>>2. Antworten und Fragen zu Kauf- und Verkaufsbeiträgen per email und nicht hier im Forum (daher bitte immer email Adresse angeben)
>>Der Hauptzweck des Forums ist ein Informationsaustausch über die Pflege unserer Lieblinge. Es wäre schade, wenn es als "Rochenmarktplatz" endet.
>>Gruss Andreas
>
>Hallo Andreas,
>vorab entschuldige ich mich demnach für die Verkaufsangebote
>meinerseits hier im Forum.
>Ich möchte mit nichten Deine EINZIGARTIGE HP, die mittlerweile vielen an Herz gewachsen ist, also mir zumindest zum Umschlagsplatz für Geschäfte nutzen,
>sondern vielmehr unseren wenigen Gleichgesinnten die Möglichkeit bieten Tiere die sie suchen und evtl. nicht finden zu bekommen.
>Da wir ja noch echten "Exoten" unter den Aqaurianern sind, sollten wir uns gegenseitig alle Möglichkeiten bieten unsere Vorliebe den Rochen gegenüber aus zu leben.
>Und dazu trägt Deine HP in jedem Falle bei.
>In diesem Sinne
>Viele Grüße Alex

Hallo Ihr,
anbei möchte ich in diesem Zusammennhang erfragen ob es denn erlaubt sei ,(wenn es indirekt um das Wohl der zu pflegenden Rochen geht) deren Mitbewohner z.b. in selbigen Becken zu veräusern um eventuelle Raufereien o.ä. zu vermeiden , oder auch um eventuelle Krankheitsübertragungen von Fremdfischen welchen den Rochen schaden könnten zu unterbinden?
Sonst sehe ich das mit dem Marktplatz so wie Du, da es sich hier um eine Rochpagehandelt...

Grüße
aus der Rochenwelt Alessa




Antworten:


[ Forum ]