Re: 30 cm Rochen für 30 Euro


[ Forum ]


Geschrieben von alessa am 28. November 2002 15:16:26:

Als Antwort auf: Re: 30 cm Rochen für 30 Euro geschrieben von andre am 12. Mai 2002 19:29:58:

>>Hallo, ich muss mich leider von meinen Rochen trennen da er für mein Becken zu groß geworden ist, er ist ca. 30 cm sehr brav und wahrscheinlich ein männchen, ich kenne mich nicht richtig aus damit, ich habe ihn seit 3 Jahren was für einer kann ich auch nicht genau sagen, aber bei Interesse kann ich ein Bild mailen, komme aus den Raum München, gebe ihn nur her wenn er wirklich in ein großes Becken kommt.
>>Bis dann
>hi michael
>ich denke mal nicht das das tier in betracht kommt aber über ein bild würde ich mich freuen.unser becken ist 3mal 1 meter.

Hallo Michael,
ist der von Dir angebotenen Rochen noch zu haben?
was für eine Art handelt es sich hierbei.




Antworten:


[ Forum ]