Fisch oder Pferd


[ Forum ]


Geschrieben von Britta Ochs am 07. April 2001 21:43:57:

Als Antwort auf: Aquarienfotos geschrieben von Jamila und André am 07. April 2001 10:54:58:

Hallo Jamila,

vielen Dank für die netten Grüße an mich. Also ich mag eigentlich alle Tiere gerne, aber Pferde liebe ich wirklich besonders, am aller meisten "Friesen". Leider habe ich nie richtig reiten gelernt und gar nicht genug Ahnung/Platz/Geld für ein eigenes Pferd. So tröste ich mich mit schönen Bildern, Filmen, Veranstaltungen und leider nur ganz selten mal mit der Möglichkeit zu reiten (Urlaub oder so).

Aber ich will mich hier nicht beschweren, ich habe gewußt, daß ich einen Aquarianer geheiratet habe - nun muß ich auch mit den drei Rochen (und dem stinkigen Futter!) leben.

Gruß die tierliebe Ehefrau





Antworten:


[ Forum ]