Re: Reis in die Ursprungländer der Rochen...


[ Forum ]


Geschrieben von alessa am 29. November 2002 09:54:07:

Als Antwort auf: Re: Reis in die Ursprungländer der Rochen... geschrieben von ben am 28. November 2002 23:18:44:

>hi
>lust hat wohl jeder dazu aber um sowas festzustellen kann man nicht 2 Wochen ins amazonasgebiet gehn das sind sachen die man nur im laufe von jahren feststellen kann also fast unmöglich kann ich ja gleich aussteigen und für immer dableiben
>mfg ben

Morgen Ben,
klar geht das nicht in 2Wochen, dachte eben nur fragen kostet nix und anfangen kann mann doch irgendwie mal oder?
Bin ja schließlich Rochenbeginner und ineressiere mich sehr für Hintergründiges.Evtl. könnten einige Leute zusammen kommen?und mann könnte sich als Rochenfan auch ein wenig kennernen?
>mfg ben





Antworten:


[ Forum ]