Re: Ostracodermus tamandua / in gesellschaft von Rochen??


[ Forum ]


Geschrieben von alessa am 30. November 2002 21:00:46:

Als Antwort auf: Re: Ostracodermus tamandua / in gesellschaft von Rochen?? geschrieben von ben am 29. November 2002 22:30:43:

>hi
>mhm jo. Bin mal gespannt ob deiner mal noch anfängt zu fressen meiner will nähmlich auch nicht so recht :-/
>mfg ben

Hallo Ben,
was meinst Du mit "mhm jo?" nun ja da wären es ja hiermit schon 2 im Bunde die nich fressen wollen, wielenge geht s bei Dir nun schon so? Gibt es bei Deinem Rochen auch äußerliche anzeichen? Mein Händler meinte es lage daran das es kein Lebenfutter sei, ich solle lebende Tubifex" Larven füttern.habe es jedoch schon lam mit lebenedn Würmern versucht und auch die wollte er nicht.Er ist immer noch wesentlich dunkler als sein Weibchen "Arwen"Morgen steht wieder der Wasserwechsel an. ich weis nicht mehr was ich noch tun soll.





Antworten:


[ Forum ]