Re: Mein Arowana frißt nichts ?!?!?!


[ Forum ]


Geschrieben von Michael am 02. Dezember 2002 14:33:53:

Als Antwort auf: Mein Arowana frißt nichts ?!?!?! geschrieben von Bernd am 02. Dezember 2002 14:13:28:

Hallo Bernd,

versuch es doch mal mit weißen Mückenlarven und Heimchen, die frisst er bestimmt!

Michael

>Hi ,
>habe seit ner Woche einen kleinen Silber Arowana ( ca. 15cm) ,
>er hat seit ich ihn habe nichts gefressen !
>Ich habe es versucht mit Stinten,Muschelfleisch,RoteMülas,Mehlwürmern,Krill,etc.
>is aber bis jetzt an nichts rangegangen...
>Er ist sehr aktiv und schwimmt die ganze Zeit rum,also keine Anzeichen für irgendwelche Krankheiten oder Ähnliches...
>Kann es sein,dass er erst nach einer bestimmten Eingewöhnungszeit frißt,wie es bei manchen Raubwelsen ist,die meistens auch erst nach Monaten fressen??
>Könnt ihr mir irgendwelche Tips geben??
>euer
>
>Bernd





Antworten:


[ Forum ]