Re: chat


[ Forum ]


Geschrieben von alessa am 03. Dezember 2002 12:39:32:

Als Antwort auf: Re: chat geschrieben von ben am 15. Juni 2002 20:19:15:

>Hi
>Ich war um 19.50 drinn dann hats mich raußgehaun und dann kam ich nicht mehr rein ja im süßwasserchat funkt alles. Dieser chat hat was gegen uns. Aber wirklich immer wenn der chat ist sonst ist der immer prima.
>Warten wir mal ab vieleicht ändert sich noch was.
>mfg ben

Hy Ihrīs,
also ich war mal kurzzeitig zwar im Chat aber meistens war enweder keiner auser mir da, oder plötzlich war mein Name aus unbekanntem Grunde schon vergeben, was jedoch aufgrund meiner vorhandenen Anmeldung nicht sein kann, in anderen Chatīs komme ich problemlos rein sowie auch im Forum?!
weis nicht woran das liegen kann.
würde so gerne mal mit Rochenhaltern plaudern.
Es stehen zudem auch immer Termine drin , denke das auch nur dann die Chatter da sind oder?!





Antworten:


[ Forum ]