Re: Endlich wieder Happy "Frodo" mein Protamogyron mänchen frist endlich"


[ Forum ]


Geschrieben von uli am 07. Dezember 2002 19:43:30:

Als Antwort auf: Endlich wieder Happy "Frodo" mein Protamogyron mänchen frist endlich" geschrieben von alessa am 07. Dezember 2002 19:07:46:

>Hallo Ihr´s da drausen im rochenland,
>vielen Dank erst mal für die rege Anteilnahme und Hilfe für "Frodos" Schicksal,heute abend am Samstag frist er endlich und zwar sogar aus meiner Hand.
>Er liebt lebende "tubifex ".Würmer.Habe sie extrem sparsam und nur kleinste Protionen direkt an ihn verfüttert.zuvor habe ich sie unter kaltem Wasser abgewaschen.Werde nun meinen Wasserwert noch genauer unter die lupe nehmen müssen. Es ist das tollste "Weihnachtsgeschenk" für mich.

gute neuigkeiten
:-)





Antworten:


[ Forum ]