Re: Rochen und Muräne


[ Forum ]


Geschrieben von alessa am 14. Dezember 2002 17:42:36:

Als Antwort auf: Re: Rochen und Muräne geschrieben von jan am 26. November 2002 15:18:16:

>>hi jan
>>es wird eine sorte aal als suesswasser moraene verkauft. sieht auch wie eine aus.womoeglich war das die moraene die das geschaeft gemeint hat
>>gruss
>>uli
>hi uli,

Halo Ihrs,
hy da kann ich zufälig etwas dazu mitteilen,da ich 2 Stachelaale und 2 Flösseaale mit meinen 2Protamogyron Rochen-Pärchen halte, bis auf die Fütterungszeiten geht es bishe bei mir ganz gut.Ich muß die Stachelalle immer während der Fütterung der Rochen auf Distanz halten da sie sonst zu aufdringlich werden und den rochen das Fressen klauen.Habe erst heute ebenfalls im Geschäft eine sog. "Süßwassermuräne" gesehen, doch hier hatter einer meiner händler eindeutig davon abgeraten.Den Grund alerding konnte er mir nicht sagen.

>gruß,
Alessa





Antworten:


[ Forum ]