P. motoro Weibchen abzugeben


[ Forum ]


Geschrieben von Michael Stüven am 08. Juni 2001 08:58:09:

Guten Tag. Schön, dass ich hier die Möglichkeit habe etwas zu schreiben. Habe so etwas noch nie getan, bitte daher um Nachsicht, falls ich irgendwelche Regln oder so nicht achte.

Ich hatte bis vor kurzem noch ein herliches Trio der Pfauenaugenstechrochen. Das Männchen ist jedoch nach Angriffen eines jungen Schlangenkopfes leider den Verletzungen erlegen. Es hatte jedoch vorher das eine Weibchen befruchten können, so dass dieses jetzt Nachwuchs in sich trägt. Es ist ca. 80 cm land und hat einen Durchmesser von ca. 65 cm. Das kleinere nichtträchtige ist ca. 65 cm lang und etwa 50cm im Durchmesser.

Ich möchte diese Tiere nicht mehr pflegen.
Wer hat Interesse oder könnte Interesse haben?

Danke

Michael Stüven






Antworten:


[ Forum ]