Re: Gemauertes Becken


[ Forum ]


Geschrieben von Thomas Peters am 19. März 2003 08:31:03:

Als Antwort auf: Gemauertes Becken geschrieben von Gerd am 18. März 2003 10:54:53:

>Wir wollen ein Becken mauern , wer hat Erfahrung oder kennt Firmen die den Bau abdichten und die Scheibe einsetzen. Gerd
Hallo gerd

ich selber hab mir ein beton becken gebaut es ist wirklich sehr einfach und nur zu empfehlen die scheibe hab ich mir von der firma aquarienbau petermann machen und setzen lassen die leute kann ich nur empfehlen da es in der branche auch viele schwarze schafe gibt von dem anstrich würde ich abraten wie schon von thomas beschrieben hält es nicht lange dicht auch mit teichfolie oder ähnlichen wird das nicht 100% da die pfalz von der scheibe mit dicht gemacht werden muss ich hab die firma natura damit beauftragt die wirklich zu empfehlen sind die haben mir das becken laminiert und in wunschfarbe lackiert


gruss thomas




Antworten:


[ Forum ]