Re: Besatz 960L-Becken !!!???


[ Forum ]


Geschrieben von Alex am 07. Mai 2003 15:08:26:

Als Antwort auf: Re: Besatz 960L-Becken !!!??? geschrieben von Andreas Ochs am 06. Mai 2003 21:02:42:

Hi Leude ,
danke vielmals ,
also die M.irwini und der P.fasciatum sind erst 15cm groß und somit keine Gefahr .
Naja in den nächsten 2 jahren wird kein größeres Becken mehr kommen , aber ich kenn ein paar Leute mit entsprechendem Becken die die Dornwelse und den Tigerspatelwelse gerne nehmen wenn se größer sind, falls ich sie nicht verkaufen kann .

Also P.scobina sind sehr schön und die P.orbignyi auch ... Also eine von beiden :)

unbrauchbarAndreas , ich hatte auch mal im Chat gemeint du solltest mir bei der nächste(also die vor paar Wochen) Geburt ein Pärchen reservieren , weiß nicht ob du das ernst genommen hast . naja falls würde ich gerne welche nehmen ...


Wie groß werden die P14 ?
Hatte bei den Bildern von P.Lutz gelesen , dass sie nichtmehr wachsen sollen und erst 30cm durchmesser sind !?!?!

mfg


Alex


>Nach dem Besatz zu urteilen ist ein größeres Becken für die Zukunft geplant, oder? Je nach Größe der Welse sollten die Rochen nicht zu klein sein, gerade von P. fasciatum habe ich schon erfahren, dass er kleine Rochen frisst.
>Das gibt dann auch Probleme falls die Rochen mal Junge bekommen...
>Gruß Andreas





Antworten:


[ Forum ]