Re: Die jungen motoros sind da !


[ Forum ]


Geschrieben von Daniel am 29. September 2003 19:50:02:

Als Antwort auf: Die jungen motoros sind da ! geschrieben von Alexander am 29. September 2003 10:00:19:

>Hallo zusammen,
>ich habe eine fröhliche Nachricht zu verkünden. Gestern so gegen 18.00 Uhr hat mein motoro Weibchen 1 gesundes Männchen und 1 gesundes Weibchen auf die Welt gebracht. Beide sind so knapp 10cm im Durchmesser. Dottersack hatte normale Größe. Die Schwangerschaft dauerte damit so um die 95 Tage. Die Eltern haben sich bereits wieder gepaart - und es kann von neuem beginnen.
>Obwohl mein Becken mit 170x70x60 relativ klein ist, interessieren sich die Eltern nicht besonders für die Kleinen. Werde sie aber trotzdem in ein extra Becken umsetzen. Allerdings habe ich auch hier bloß 100x35x45 zu Verfügung.
>Grüße
>Alexander

Hoi Alexander
Super gemacht!!!
Gratuliere Dir ganz herzlich.
Wie gross ist Dein Motoroweibchen?
Viel Glück beim anfüttern.
Herzliche Grüsse
Daniel





Antworten:


[ Forum ]