Re: Boulengerella


[ Forum ]


Geschrieben von manuela am 10. November 2003 11:37:00:

Als Antwort auf: Re: Boulengerella geschrieben von Horst am 05. November 2003 09:21:11:

hallo ihr zwei! ich verstehe das ihr euch streitet aber wenn david doch sagt der eine fisch frisst und die anderen nicht dann wußtest du das schon. und da er bei david gefresen hat bedeutet das nicht das er bei dir auch gleich frisst, denn manche fischarten brauchen extrem lange bis sie sich eingewöhnt haben und da alle drei (?) gestorben sind und imernoch kein futter angenommen haben würde ich sagen es liegt an was anderem, wasserwerte etc das kann man so auf die schnelle nicht sagen. und wenn ein fisch verhungert dann dauert das sehr lange und dann mußt du die tiere mal sehen wie sie dann aussehen... ich hatte mal einen diskus aus meiner zucht, er wurde krank und jeder hat an ihm rum gedocktort niemand wußte wirklich was er hat und es hat nix geholfen im ganzen hat dieser diskus dann über 1,5 jahre nur so wenige krümel gefressen das es mir nie aufgefallen ist das er was gefressen hat, ich habe es nie gesehen und der fisch wurde immer weniger... es war ein ausgewachsenes tier. und es hat dann über 1,5 jahre gedauert bis dieser wirklich verhungert war... nur mal so als beispiel! und es hat dich keiner gezwungen die tiere zu kaufen denn wenn sie wirklich kurz vor dem verhungern haben hätte man das gesehen!!!!

so das mußte jetzt mal sein




Antworten:


[ Forum ]