Re: Boulengerella


[ Forum ]


Geschrieben von Horst am 15. November 2003 06:46:09:

Als Antwort auf: Re: Boulengerella geschrieben von manuela am 10. November 2003 11:37:00:


hallo Manuela
der beitrag ist schon 5 tage zuvor beendet worden!! am 5.11 von mir und von Andreas Ochs am 6.11.
leider fand ich keine e mail add von dir sonst hätte ich meine antwort dort hin geschrieben
ich wäre mit sicherheit keine 800km fast gefahren wenn ich gewusst hätte dass die fische 6 wochen nix gefressen haben.
das einer kurz vorm kauf was gefressen hab glaub ich nicht.
mein erstes gefühl als ich die fische sah war lass die finger davon.
was ich besser getan hätte.
denn gut sahen sie nicht aus
worüber ich mich aufregte dass mir erzählt wurde die fische wären bei David 2 wochen und nicht 6 wochen.
in anderen foren ist David auch dafuer bekannt keine Fische AUSSER seinen Rochen fische über längere zeit zubesitzen(hinterhofgeschäft).
und ich kenne keinen Aquarianer der 14 tage mit 42 tagen verwechselt.
wie Blöd muss ich sein fuer fische die 6 wochen nix gefressen haben noch 800km zufahren so blöd sind nicht mal Saarlänner(bin einer).
um die diskussion hier nicht noch weiter zuführen hab ich meine email add angegeben.
Ich hoffe alle anderen sind nicht BÖSE Dass ich wieder was dazu geschrieben hab!!!
Tschuldigung




Antworten:


[ Forum ]