Re: Viele Fragen...


[ Forum ]


Geschrieben von Florian am 13. November 2003 19:08:54:

Als Antwort auf: Viele Fragen... geschrieben von Rene am 13. November 2003 10:41:23:

Hallo!
Also zu den größen kann ich nicht viel sagen, habe seit April dieses Jahres erst Rochen. Ich habe meine Tierchen auch in einem Zooladen (mit eher wenig fachlichem Wissen vom Verkäufer), gekauft. Über die Haltung habe ich mich vorher ausgiebig hier und sonst noch überall erkundigt. Meine Tiere waren 14 cm groß und erst wollten die 360,- Euro für das Paar haben, habe sie dann für 300,- erhalten. Muß aber sagen die Tiere waren gut erhalten und fraßen bei mir gleich am ersten Tag. Bei Dir liegen die Preise aber mächtig außeinander, muß man abwägen, ich würde da auch lieber die Tiere vorher sehen.
Gruß Florian.




Antworten:


[ Forum ]