Re: Re: Rochenbecken und Statik???


[ Forum ]


Geschrieben von Benedikt am 10. Dezember 2003 07:24:30:

Als Antwort auf: Re: Rochenbecken und Statik??? geschrieben von Bianca Töpper am 10. Dezember 2003 00:08:13:

Hallo Bianca,

über das Filterbecken muss ich in der Tat noch mal nachdenken, was da in den Nebenräumen möglich wäre.
Bodenheizung teilweise abklemmen wäre theoretisch auch möglich, ich weiß aber nicht ob ich das wirklich machen möchte bzw. ob das wirklich nötig ist!
Zum Glück hab mir etwas Vorlauf für die Planung genommen, diesmal soll alles perfekt werden. Meine Frau schimpft seit Jahren über meine angeblich so improvisierten Anlagen (die Fische haben sich noch nie beschwert und hätten es sicher auch nicht wenn sie denn könnten!)

Danke und viele Grüße
Benedikt




Antworten:


[ Forum ]