Re: CO2 Anlage im Rochenbecken


[ Forum ]


Geschrieben von Jamila am 14. Dezember 2003 23:17:58:

Als Antwort auf: Re: CO2 Anlage im Rochenbecken geschrieben von Kai am 13. Dezember 2003 20:59:29:

Hallo Kai,

Diskusfische, die an den Augen knabbern habe ich noch nicht gesehen...ich glaube, so blöd sind die auch nicht. Wir haben im Moment unser kleines Leopoldimädchen im Diskusbecken, weil sie für das große Becken und für den Leo-Mann noch zu klein ist. So lange es halt gut geht...bisher haben da die Diskusfische immer das Nachsehen.gibt Den großen hatten wir zuerst auch mit Diskusfischen in einem Becken, das ging nicht lange gut. Die Diskusfische waren ab einer gewissen Größe ein prima Spielzeug für den Rochen. Unser kleines Rochenmädchen schubst im Moment immer die Diskusfische beiseite, wenn es Futter gibt, aber sonst klappt es...noch

Gruß, Jamila




Antworten:


[ Forum ]