Re: endlich hab ich ihn -- aber rochen ist ständig vergraben


[ Forum ]


Geschrieben von Mario am 21. Dezember 2003 10:27:01:

Als Antwort auf: endlich hab ich ihn -- aber rochen ist ständig vergraben geschrieben von Enzo am 21. Dezember 2003 02:03:37:

Hallo Enzo,

aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich Dir nur sagen (schreiben), daß mein erster Rochen ca. 1 Woche gebraucht hat, bis die Phase des ständigen Eingrabens nachliess. Solange das Tier Nahrung aufnimmt, hatten meine Tiere nie ein Problem. Meine weiteren Rochen hatten dann auch deutlich weniger Eingewöhnungsprobleme wie der Erste. Warscheinlich hilft die Gesellschaft.
Da die Tiere Dämmerungsaktiv sind, muss sich Dein Tier auch erst an den neuen Lichtrythmus gewöhnen. Versuch es mit regelmäßigen Fütterungszeiten.

Viel Erfolg

Frohes Fest und guten Rutsch

Mario




Antworten:


[ Forum ]