Re: Gelatinefutter 100 kg alle 2 Monate!!!?????


[ Forum ]


Geschrieben von thomas peters am 14. April 2004 10:14:52:

Als Antwort auf: Re: Gelatinefutter 100 kg alle 2 Monate!!!????? geschrieben von Stefan am 13. April 2004 10:23:39:

>>hallo stefan ein zoo ist es nicht gerade aber doch schon eine größere anlage hab ca 20 rochen alle ziemlich groß und ca noch 30000liter diskus anlage da die jungs das futter auch mögen ist es halb nötig einiges zumachen
>Servus Thomas,
>wow, 20 große Rochen und 30000 Liter Diskus, betreibst du das gewerblich?
>Wo bist du den zu Hause? Kann man dich als durchaus umgänglicher Hobbykollege evtl. auch mal zum plaudern besuchen kommen? Ich will mir nämlich die nächsten Monate auch ne Anlage ausschließlich mit Rochen und Diskus zulegen!
>Allerdings mit vergleichsweise bescheidenen 10000 Litern, mehr bekomm ich bei meiner Frau beim besten Willen derzeit nicht durch.
>MfG
>Stefan
hallo stefan
ich betreibe eine hobbyanlage gerne kannst du mich besuchen kommen ich wohne in der nähe von trier bitburg in der schönen eifel


gruss thomas




Antworten:


[ Forum ]