Re: Gelatinefutter 100 kg alle 2 Monate!!!?????


[ Forum ]


Geschrieben von Stefan am 14. April 2004 12:29:40:

Als Antwort auf: Re: Gelatinefutter 100 kg alle 2 Monate!!!????? geschrieben von thomas peters am 14. April 2004 10:14:52:

>hallo stefan
>ich betreibe eine hobbyanlage gerne kannst du mich besuchen kommen ich wohne in der nähe von trier bitburg in der schönen eifel
>
>gruss thomas

Hallo Thomas,

sehr nett, danke für das Angebot.
Bitburg, ich komme aus der Nähe von München. Leider nicht gerade der nähste Weg. Aber ich glaub das könnte man gut mit einer Fahrt z.B. zum Hustinx nach Hasselt verbinden, da wollt ich eh schon länger mal hin, kennst du den? Ist der ne Reise bezüglich Wildfangdiskus und Rochen wert?
Vermutlich ja, aber ich hab frühestens ab Mitte Mai Zeit dazu und da werden die Wildfänge wohl schon sehr ausgesucht sein! Ausserdem ist ja meine neue Anlage auch noch gar nicht fertig und vorher wollt ich mir eigentlich auch nix mehr anschaffen!?
Ansonsten bin ich beruflich ziemlich sicher spätestens Ende Januar nächstes Jahr in Essen, vielleicht auch früher mal in Holland, da könnt ich ja auf dem Weg mal vorbeischauen?
Vielleicht gibst du mir mal deine Mail, dann meld ich mich, wenn ich in der Gegend bin.

Gruß
Stefan





Antworten:


[ Forum ]