Re: Leopoldi wird blaß


[ Forum ]


Geschrieben von Stefan am 16. April 2004 10:21:43:

Als Antwort auf: Re: Leopoldi wird blaß geschrieben von chris am 15. April 2004 20:31:27:

Hallo Chris,

>Ist das jetzt nur zufall oder kann es wirklich am nitrit wert gelegen haben. ?
>>>Nirit ist bei 0,25 - 0,5 ppm

Für mich ist die Sache wie gesagt ganz klar, bei den Werten!!
Aber überprüf doch sicherheitshalber noch mal das Verfallsdatum des Tests, da hab ich auch schon so manches erleben müssen.

>Hab Ihn schon wieder unter 0.15 ppm laut dem test von ZOObest. WW hab ich jetzt schon 100% gemacht mit temperiertem wasser.
>Fütterung hab ich eingestellt seit gestern

Unbedingt weiter beobachten, die ganze Sache hatte einen Grund, den ich hier aus der Ferne aber leider nicht feststellen kann.
Fütterung erst nach Stabilisierung der Werte wieder beginnen.

>hab sie geschenkt bekommen Sollen Zitronenbarsche sein oder so in der art. sind aber ganz friedlich

Ach du Sch....e, C. citrinellum, die können spätestens wenn sie Junge haben zu wahren Berserkern werden und dein komplettes Becken so richtig aufmischen! Der Vorbesitzer hat sie sicher nicht ohne Grund verschenkt ;-).
Wie groß sind die denn schon?

MfG
Stefan






Antworten:


[ Forum ]