Re: UV-Filterung sinnvoll in der Rochenpflege??


[ Forum ]


Geschrieben von Michael Grieser am 18. September 2004 22:12:14:

Als Antwort auf: Re: UV-Filterung sinnvoll in der Rochenpflege?? geschrieben von Stefan Wiegert am 18. September 2004 01:35:16:

>PS: Mein neues 2400 (+450 Liter Filter) Becken für die Leos wird langsam ganz schön teuer. Heut hab ich mir heizungstechnisch den ganzen neuen Aquarienraum ausstatten lassen! Für 500 Euro PVC hab ich gestern bestellt (echt super billige Quelle 50er Kugelhahn 15 Euro!!!). Mein weiteres 3000 Liter Becken ist auch schon geplant, P14 sollten es sein. Scobinas hätt ich auch gerne, die könnten in meinen bisherigen 1000 Litern Platz finden. Und das O.k. meiner Frau sowohl zu den Becken und den Rochen als auch zu dem Ausflug zur Verwandschaft nach Kanada hab ich auch schon! Obwohl die doch gar keinen Scotch abgekriegt hat!
>Egal, mich freut's jedenfalls.
>Gruß
>Stefan

Hallo Stefan,
wenn Du noch PVC-Teile brauchst, schau doch mal im Internetshop von Sprick:
http://www.sprickgmbh.de/onlineshop/index.html?teichzubehoer_diverses.htm
Dort kostet der 50mm Kugelhahn 10,29 Euro !

Gruß

Michael






Antworten:


[ Forum ]