Re: Fütterung mit Fischfilets


[ Forum ]


Geschrieben von Perlitschke Klaus am 15. November 2004 19:41:14:

Als Antwort auf: Fütterung mit Fischfilets geschrieben von Peter Buxbaum am 11. November 2004 15:08:45:

>Hallo,
>meine Leos akzektieren seit neuestem auch klein geschnittene Kabeljaufilets, was mir natürlich gefällt da dies eine recht günstige Futtervariante ist.
>Nun aber zu meinen Fragen:
>1) Gibt es einen (Qualitäts)unterschied zwischen Süß- und Meerwasserfischen aus sicht der Rochen (mir schmeckt Forelle auch besser als Kabeljau, aber gibt es unterschiede z.B. bei den Nährwerten)
>2) Wie oft füttert ihr geschnittenes Fischfilet ?
>3) Damit dich die Fischfilets besser in Würfel schneiden kann taue ich sie kurz an. Kann das Wiedereinfrieren zu Problemen führen.
>Danke im Voraus für die Tips.
>LG aus dem tiefwinterlichen Österreich
>Peter

Servus, der Unterschied zwischen Meer- und Süsswasserfutterfischen müsste eigentlich egal sein. Die meinen fressen alles.
Übrigens Deine Ex-Rochendame hat jetzt schon über 60cm Durchmesser und ich habe Junge bekommen, insgesamt elf Stück.





Antworten:


[ Forum ]