Re: Fütterung mit Fischfilets


[ Forum ]


Geschrieben von Peter Buxbaum am 17. November 2004 01:09:08:

Als Antwort auf: Re: Fütterung mit Fischfilets geschrieben von Perlitschke Klaus am 15. November 2004 19:41:14:

Servus Klaus,

gratuliere zum Nachwuchs, wer ist der Vater, dein Reti Maennchen dass du damals schon gehabt hast ?
60 cm Scheibe ist wirklich gewaltig, vorallem in der relativ kurzen Zeit. Ich melde mich wenn ich wieder mal in der Gegend bin, ich wuerde gerne mal wieder vorbeischaun. (Bin im Moment in den USA, meine Frau versorgt die Lieblinge)

LG
Peter


>>Hallo,
>>meine Leos akzektieren seit neuestem auch klein geschnittene Kabeljaufilets, was mir natürlich gefällt da dies eine recht günstige Futtervariante ist.
>>Nun aber zu meinen Fragen:
>>1) Gibt es einen (Qualitäts)unterschied zwischen Süß- und Meerwasserfischen aus sicht der Rochen (mir schmeckt Forelle auch besser als Kabeljau, aber gibt es unterschiede z.B. bei den Nährwerten)
>>2) Wie oft füttert ihr geschnittenes Fischfilet ?
>>3) Damit dich die Fischfilets besser in Würfel schneiden kann taue ich sie kurz an. Kann das Wiedereinfrieren zu Problemen führen.
>>Danke im Voraus für die Tips.
>>LG aus dem tiefwinterlichen Österreich
>>Peter
>Servus, der Unterschied zwischen Meer- und Süsswasserfutterfischen müsste eigentlich egal sein. Die meinen fressen alles.
>Übrigens Deine Ex-Rochendame hat jetzt schon über 60cm Durchmesser und ich habe Junge bekommen, insgesamt elf Stück.





Antworten:


[ Forum ]