Medikamente-Verträglichkeit?


[ Forum ]


Geschrieben von Tom am 30. November 2004 13:13:03:

Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen, ob folgende Medikamente von Rochen vertragen werden:

Sera mycopur ? (...gegen Verpilzung, Haut- und Kiemenwürmer)
Sera ectopur ? (...zur Vorbeugung und Bekämpfung von Ektoparasiten und Pilzbefall)

Ich habe in meinem anderen Becken damit behandeln müssen und die Wirkung war top!
Jetzt stellt sich die Frage, ob ich in dem Becken, indem sich meine beiden reticulata befinden, die Mittel auch anwenden könnte, sofern es einmal nötig werden sollte.
Hintergrund ist der, dass ich, als die Rochen einzogen, einen Umbesatz vornehmen mußte und ich nicht ausschließen kann, dass etwas vom einen in das andere Becken "verschleppt" wurde. Bislang spricht allerdings nichts dafür.

Viel Dank!

Gruß
Tom





Antworten:


[ Forum ]