Re: Motoro hatt jetzt den Nachwugs gegrigt


[ Forum ]


Geschrieben von Rene am 15. Januar 2005 01:17:03:

Als Antwort auf: Re: Motoro hatt jetzt den Nachwugs gegrigt geschrieben von Stefan W. am 14. Januar 2005 22:56:21:

Hallo Stefan, hallo Felix und Hallo an alle anderen,
klar fehler macht jeder mal, aber in solchem Maß wie du, Felix, wohl die wenigsten. Hier muß ich mich jedoch als auch nicht ganz unschuldig bekennen. Ich hielt bis zu Ende dieser Woche auch einen Motoro mit Scheibe 28 cm in meinem 160 x 60 x 60 cm Becken. Hab aber zum Glück einen tollen Nachbesitzer für mein Tier gefunden, welcher meiner Ex-Scheibe aussreichend Platz und eine süße Partnerin bieten konnte (gruß an Steffen :-)). Aber trotz meinem Fehler mit dem Motoro kann ich nicht verstehen, wie mann ein knapp 800 Liter-Becken dermaßen voll stopfen kann. Ich für meinen Teil bin geleutert und werde mir bis zum Bau meines geplanten 2000 Liter-Beckens keine Rochen oder großen Raubwelse anschaffen. Aus Fehlern lernt man. Denk mal dran felix, und ich meins echt nicht böse, aber denk mal an erster Stelle an die Tiere....
IN diesem Sinn.... Viele Grüße Rene




Antworten:


[ Forum ]