Re: Motoro hatt jetzt den Nachwugs gegrigt


[ Forum ]


Geschrieben von felix am 15. Januar 2005 10:18:39:

Als Antwort auf: Re: Motoro hatt jetzt den Nachwugs gegrigt geschrieben von Rene am 15. Januar 2005 01:17:03:

Hallo

ich sags nochmal so klein sich das Becken anhört die Fische haben alle den genügenten Schwimmraum (den der Perruno,L-pardalis, schwimmen nur nachts)

Nun zu der Geburt ich hatte wirklich kein Blaßen das sie Schwanger is bis anfang Dez. (den dar habe ich die ersten bewegungen gesehen)
"Dan passte alles zusamen den die bisse haben 3Monate vorher angefangen"
allso musste sie Schwanger sein
Trennwand hatt ich wohl im bekenn nur die Löcher waren 5cm groß
einer der kleinen Rochen muss sie hochge schwommen sein und dan
in die andere Becken helft gelangt sein (er hatte ein ferletztung von der geburt gehabt) und dardurch hatt dan der Tiger ihn gefressen :(
allso nochmal abzugeben sind P.motoro 21,5 cm Scheibe gesamt 32cm aus Peru
P.spec 12cm Scheibe
L.pardalis 33cm
Gruß Felix





Antworten:


[ Forum ]