Re: Moneol und Süßwasserrochen


[ Forum ]


Geschrieben von Mario Dorff am 16. Januar 2005 12:50:34:

Als Antwort auf: Moneol und Süßwasserrochen geschrieben von Andreas Ochs am 13. Januar 2005 10:47:06:

Hallo Andreas,

am 1. Adventwochenende hatte ich die Gelegenheit mit einem Mitarbeiter der Herstellerfirma im Rahmen einer Produktpräsentation zu sprechen.
Dieser gab mir auf die Frage nach der Verträglichkeit von Moneol und Ciliol für Rochen sinngemäss folgende Antwort:
Man geht davon aus das es problemlos funktionieren sollte, jedoch haben in Laborversuchen manche Rochenarten, nicht alle, mit unwohlsein auf die Medikamentengabe reagiert und die Versuche wurden zum Wohl der Tiere abgebrochen.
Da ich an präziseren Infos interessiert war / bin habe ich dem Herrn meine Mailadresse gegeben und bat um entsprechend genauere / neuere Infos. Leider bis jetzt ohne Ergebniss.

Sollte sich da noch was tun, so leite ich Dir die Infos weiter.

Schönes Wochenende

Mario




Antworten:


[ Forum ]