Re: Aqua-Fisch vom 03.03-06.0305 in Friedrichshafen


[ Forum ]


Geschrieben von Markus am 01. März 2005 17:22:20:

Als Antwort auf: Re: Aqua-Fisch vom 03.03-06.0305 in Friedrichshafen geschrieben von Daniela Lorck am 28. Februar 2005 14:52:11:

>Hi Andreas
>na dann haben Peter und ich ja einen geminsamen Bekannten, der gute "Rochenexperte" ist mir mehr als bekannt. Nur habe ich Zeugen für seine verbalen Ausfälle. Da waren einige Leute geschockt.
>Ich hatte das Vergnügen im Okt04, der Zustand der Tiere im vorherigen Jahren ist mir auch bekannt, ein Grund warum ich sehen wollte ob sich irgendetwas daran geändert hatte, war leider nicht der Fall.
>Mal sehen wen es dann in diesem Jahr trifft.
>Und Welse und Kauknochen, schäm dich was *grins*
>liebe Grüße
> Dany


Hai alle zusammen

Na dass ist ja toll was man da alles erfährt und dies auf eine simple Frage!

Aber schon alles klar, sollte ich "den Spezialisten" treffen, werde ich in meiden wie........

Betreffend Welse!! viel interesanteres Thema!!

Ich habe ein oben offenes Becken und ich habe Angst, dass die Viecher das wohl themperierte Nass durch Sprung verlassen!!!

Hat da jemand Erfahrung??? So ein paar Raubwelse währen schon interessant!

Gruss Markus






Antworten:


[ Forum ]