Re: Aqua-Fisch vom 03.03-06.0305 in Friedrichshafen


[ Forum ]


Geschrieben von Bianca Töpper am 01. März 2005 22:31:11:

Als Antwort auf: Re: Aqua-Fisch vom 03.03-06.0305 in Friedrichshafen geschrieben von Markus am 01. März 2005 17:22:20:

>
>Hai alle zusammen
>Na dass ist ja toll was man da alles erfährt und dies auf eine simple Frage!
>Aber schon alles klar, sollte ich "den Spezialisten" treffen, werde ich in meiden wie........
>Betreffend Welse!! viel interesanteres Thema!!
>Ich habe ein oben offenes Becken und ich habe Angst, dass die Viecher das wohl themperierte Nass durch Sprung verlassen!!!
>Hat da jemand Erfahrung??? So ein paar Raubwelse währen schon interessant!
>Gruss Markus

Hallo Markus,

Wir haben auch ein nach oben offenes Becken, siehe:
Unser Becken
Es empfiehlt sich ein Gitter draufzulegen, auch damit die Rochen nicht irgendwann "hinaussegeln". Unser damaliger Grosser, wie er auf den Bildern zu sehen ist, ist nämlich trotz umlaufender Glasstrebe gut 20cm nach oben aus dem Becken herausgeschossen.
Wir haben Estrichmatten draufgelegt, ist auch auf den Bildern zu erkennen.

Herzliche Grüße

Bianca





Antworten:


[ Forum ]