Re: Neues Forum?


[ Forum ]


Geschrieben von Stefan Wiegert am 16. März 2005 09:04:03:

Als Antwort auf: Neues Forum? geschrieben von Andreas Ochs am 15. März 2005 16:55:15:

Servus Andi,

ich hab mich ebenfalls vor ein paar Tagen im neuen Forum registriert und fände es sehr gut, wenn die beiden Foren zusammengelegt würden!
Andernfalls bestünde doch die Gefahr, dass sich die Gemeinde der Rochenfreunde in zwei Lager bzw. Foren zersplittert und das wäre mehr als schade.
Das alte Forum hat sicher auch seinen Charme, aber die Vorteile der neuen Version dürften doch deutlich überwiegen. Schon alleine das Argument der nötigen Anmeldung und der damit reduzierten Unsinn-Posts oder Posts unter falschem Namen würde mich überzeugen, von der besseren Möglichkeit Bilder einzustellen mal ganz zu schweigen.

Also auch von mir ein eindeutiges JA, ich bin dafür!

Gruß
Stefan Wiegert





Antworten:


[ Forum ]