allgemeine Fragen eines Interessierten


[ Forum ]


Geschrieben von Wolfgang am 11. März 2001 19:10:05:

Hallo Andreas,
ich hoffe ich trete die nicht zu nahe wenn ich dich einfach duze aber das macht es einfacher, ich hab erst vor kurzem von süsswasserrochen gehört und mich für dies thema natürlich gleich begeistert, aber nach dem kauf des Buches:"Ratgeber Süßwasserrochen" von Gonella bede Verlag bin ich wieder davon abgekommen. er schreibt in seinem buch was von einem becken 3x2m mindestens und vermittelt das gefühl das mindestens 10000l becken notwendig sind ich selbst besitze zur zeit ein 2mx60x60 becken und lese nun auf deiner seite, daß das bei dir reicht ich interessiere mich für p. motoro und wollte nun von dir eine einschätzung der lage 1. wie schnell wachsen die rochen eigentlich oder anders gefragt wie lange dauert es bis das 2m becken zu klein ist und 2. woher bekommt mann rochen ( jungtiere) im übrigen wollte ich noch anmerken,das mir persönlich deine seite sehr gut gefällt
p.s. mit deiner chatseite gibt es zur zeit probleme ich wollte mich anmelden und das ging leider nicht
mfg wolfgang




Antworten:


[ Forum ]